Über die Künstler

Grace Helly
»Make music beautiful« lautet das Motto von Grace Helly Graphics alias Antje Schröder. In jungen Jahren produzierte sie Sampler mit selbst ausgedachten Covern für ihre Freunde und träumte davon, Cover für ihre Lieblingsbands zu gestalten. 2004 wurde sie dann selbstständige Grafikerin erfüllte sich den Traum. Ihre Leidenschaft für Gigposter begann 2005 beim SXSW-Festival in Texas, heute stellt sie ihre Siebdrucke selbst her.
www.gracehellygraphics.de

Spiegelsaal
Spiegelsaal ist ein Design/Illustration/Siebdruck-Studio aus Hamburg, gegründet von Torsten Jahnke und Jochen Mönig. Neben dem Branding für Musiker und Festivals sind sie auf Gigposter spezialisiert – und sehen in den in Handsiebdruck hergestellten, limitierten Kunstdrucken eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten für den Fan, Musik dingbar wertzuschätzen. Denn für sie gilt: »Du kannst ein mp3 weder anschmachten, noch es an die Wand hängen und es schon gar nicht umarmen«.
www.spiegelsaal.net

Alex Hanke
Alex Hanke arbeitet als freier Gestalter in den Bereichen Grafik Design, Illustration und Packaging Design. Die Liebe zur Musik führte ihn zunächst zum Bass und in verschiedene Bands, später wechselte er dann in den Gestaltungsbereich. Seitdem produziert er Poster, Flyer, Verpackungen oder T-Shirts für verschiedensten Bands und Solo-Künstler. Seine Kunst präsentiert und vertreibt er seit 2008 über sein eigenes Label »Zum Heimathafen«.
www.zumheimathafen.com